Sales Enablement-Technologie

Mit der Online Plattform SPI One steht Ihnen über die gesamte Customer Journey des Kunden eine Sales-Enablement-Technologie zur Verfügung. Das adaptive online Lernsystem bietet sowohl Verkäufern als auch Managern eine intelligente, automatisierte Unterstützung bei der konsequenten Anwendung neu erlernter Methoden und Fähigkeiten.

Wie funktioniert die SPI One Online Plattform?

Grafik SPI One

Eine Plattform für viele Herausforderungen

Vertriebsmanager, Marketing Mitarbeiter und Verkäufer stehen vor unterschiedlichen Herausforderungen. Die richtige Botschaft muss konsistent vermittelt werden, neu erlernte Verkaufs-Ansätze sollen direkt und häufig ohne technische Unterstützung umgesetzt werden. Manager müssen eine Opportunity objektiv bewerten und Umsatzpläne erstellen.

Mit der intelligenten Technologie von SPI sorgen Sie für ein konsistentes Markenerlebnis Ihrer Kunden und unterstützen Manager und Verkäufer genau dort, wo andere Vertriebstrainings häufig enden: bei der unmittelbaren Anwendung neuer Ansätze. Die Plattform SPI One bietet die unmittelbare Verstärkung am Arbeitsplatz, die neue Impulse in konsequentes Handeln überführt.

Buyer Journey

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Wilhelm Berghammer CEO der SalesFactory